Ben Kindler - Inhaber und Chef de Cuisine

Screenshot_2017-09-14_00.54.51.png

Ben Kindler ist Inhaber und Chefkoch von bensels Kochschule. 

Als leidenschaftlicher Koch hat er 2010, nach 12 Jahren Sterneküche bensels Kochschule gegründet, um seine Erfahrung, seine Kreativität und seine gesammelten Rezepte zu teilen. 

Aus Liebe zu Asien und dem Orient, insbesondere Thailand hat er dort eine Zusatzausbildung zum Thai Chef absolviert. Mit seiner badisch – asiatischen Küche setzt er ganz klar Akzente in der regionalen Küche, die mit er asiatischen Aromen verfeinert.  

Als kreativer Kopf und Genussphilosoph leitet er mit Freude die Kochschule, gibt überwiegend Kochkurse für gebuchte Gruppen am Wochenende, macht Führungen über den Markt und ist Autor von drei eigenen Kochbüchern und seinem persönlichen Koch Blog.  www.benkindler.de

Für alle Anfragen ausserhalb der Kochkurse, wie z.B. Kochcoaching, Showkochen, Rezeptentwicklung und Presseanfragen wenden Sie sich bitte an meine Agentur über kontakt@agentur-salat.de 

bensels Kochschule   Wallstrasse 12   79098 Freiburg   E-Mail: info@bensels.de   Tel.: 0761 28 55 88 07   | Kontakt Impressum AGB Datenschutz | Facebook