Gästebuch

Ivo Kern, Freiburg, 20-11-15 07:48 Uhr:
Hi Ben....,

wir (Ivo, Dirk, Jens und Christian) sagen einfach nur Weltklasse. Ein beeindruckender Abend mit Witz und Humor den wir sehr genossen haben, nicht nur kulinarisch.Nach der Devise "Thai macht frei ".
Ein großes Dankeschön an die fleißigen Küchenhelfer, und an den Chef natürlich auch.
Wir werden uns mit Sicherheit in 2016 wieder sehen.
Bis dahin eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2016.

Grüße, und immer Feuer unter`m Kessel.

Ivo

Susanne , Freiburg, 23-07-15 09:17 Uhr:
Lieber Ben,

heute Morgen bin ich mit einem Lächeln auf den Lippen aufgewacht und dachte genüsslich an das feine Essen gestern Abend zurück.
Man merkt, dass Du nur ausgewählte, exzellente Produkte verarbeitest, ob bei den Zutaten oder den Getränken. Das ist eine absolute Stärke Deiner authentischen Küche.
Ich habe auch wieder was gelernt; die Soßenzubereitung (speziell beim Hauptgericht) habe ich mir noch mal verinnerlicht sowie die tolle Nachspeise! Meine Kinder werden es lieben!
So bin ich mit diesen Impulsen gestern Abend nach Hause geradelt und bin Dir dankbar, dass mich dieser schöne stimmungsreiche Abend aus der Alltagsroutine herausgebuddelt hat.
;-)
Bleib dabei!

Steuerbüro Frey/Kronbiegel, Freiburg, 04-05-15 19:00 Uhr:
Lieber Ben, wir kamen ohne Erwartung und jeder fragte sich was das wohl wird mit 16 Leuten gleichzeitig kochen! Und es wurde ein toller Abend, jeder machte mit, tolle Stimmung und alle waren restlos überzeugt! Die Rezepte mittlerweile schon selbst ausprobiert, klappen - auch wenn der Chefkoch nicht dabei ist! Wir hatten sehr viel Spass und auch einiges gelernt! Danke dafür :))

Katrin F.- G., Endingen, 30-11-14 23:03 Uhr:
Hey Ben,
bin noch total geflashed von dem gestrigen Abend.
Balinesische Küche, geniales Ambiente, super Stimmung, und seit gestern mein Lieblingskoch......
Alles Gute weiterhin, und mit Sicherheit bis bald...

Anja B., Binzen, 10-11-14 16:40 Uhr:
Lieber Ben, liebes Bensel-Team,
nochmals herzlichen Dank für den unvergesslich tollen Samstag. Der Einkauf, das Kochen, die Tipps, die Gespräche, die netten "Mit-Kocher" und vor allem Du, lieber Ben - alles war klasse und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir sind richtig aufgekratzt und beschwingt nach Hause gefahren und haben noch den ganzen Abend unseren schönen Tag Revue passieren lassen.
Gerne wieder!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße

Claudia , , 24-10-14 00:13 Uhr:
Lieber Ben,

vielen Dank nochmal für die vielen tollen Anregungen bei dem Thai-Streetfood-Kochkurs.
Es hat mir sehr gefallen.

Viele Grüße und bis bald mal wieder
Claudia

Andreas Friedrich, Freiburg, 23-10-14 16:40 Uhr:
Hallo Ben,
nochmals vielen Dank und auch meinen Respekt, dass es Dir gelungen ist Bernard Antony in die Kochschule zu holen.
Der Abend mit diesem "urigen Typen" und seine Käse werden für mich unvergessen bleiben.
Die Menüauswahl dazu war wie immer perfekt auf diesen Abend abgestimmt.
Leckere Grüße und bis bald
Andreas

Karin , , 23-10-14 16:00 Uhr:
Hallo liebes "Bensels" Team,

ich wollte mich ganz herzlich für den sehr schönen und interessanten Abend gestern bei Euch in Freiburg bedanken. Es war klasse!

Wir kommen wieder und werden es allen Bekannten und Freunden weiter erzählen.

Herzliche Grüße
Karin

Rebecca , Freiburg, 23-10-14 15:51 Uhr:
Ein RIESENDANKESCHÖN......an Euch alle für meine tolle Geburtstags-Reinfeier'-Party am letzten Samstag! Ich habe von allen Seiten grosses Lob & Begeisterung über Euch alle, das grossartige Essen, die tolle Location und und und gehört - also eigentlich für das Bensel'sche Gesamtpaket - und möchte das direkt an Euch weitergeben! Kann mich dem in allen Punkten nur anschliessen, es war einfach rundum saugut & wirklich gelungen.....Euer Verdienst - HERZLICHEN DANK!

Liebe Grüsse,

Rebecca

Lilli-Christine Rahm, 79111 Freiburg, 09-10-14 17:23 Uhr:
Lieber Ben, die Küchenparty zusammen mit unseren Freunden war grandios. Alle waren begeistert und Peter glücklich über seine Geb.-Fete.Lieben Gruss: Lilli

Eintrag hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




*
*

bensels Kochschule   Wallstrasse 12   79098 Freiburg   E-Mail: info@bensels.de   Tel.: 0761 28 55 88 07   | Kontakt Impressum AGB Datenschutz | Facebook