Ligurische Fischküche

Die Ligurische Küche hat mich beeindruckt. Ein spontaner Kurztrip an die Küstenregion hat uns für diesen Kochkurs inspiriert. 

Es ist die Einfachheit der Gerichte die mich fasziniert, die jedoch durch den Geschmack von vielen Kräutern und Gemüsen bereichert wird. Ob Focaccia, Pesto oder ein Tomaten- Auberginenragout. 

Besonders Fisch- und Meeresfrüchte werden in der Ligurischen Küche wunderbar leicht und aromatisch zubereitet. 

Wir freuen uns schon aufs diesen kleinen Ausflug mit Euch! 

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, Weinauswahl, Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif. 

Unseren frischen Fisch und andere Meeresbewohner beziehen wir aus dem schönen Fischladen "Fischerei Schwab" in der Freiburger Altstadt.

Datum

25.04.2019

Zeit

18:30–23:00

Ort

bensels Kochschule
Wallstrasse 12 (1.OG), 79098 Freiburg, Deutschland

Anfahrtsbeschreibung

Chefkoch

Ben Kindler

Preis

€ 120,00

Mögliche Zahlungsarten

  • Gutschein
  • SEPA Lastschrift

Freie Plätze

ausgebucht

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

 


Zur Übersicht

bensels Kochschule   Wallstrasse 12   79098 Freiburg   E-Mail: info@bensels.de   Tel.: 0761 28 55 88 07   | Kontakt Impressum AGB Datenschutz | Facebook