Mediterrane Küche

Wer liebt sie nicht? Die mediterranen Köstlichkeiten. Rotbarbe in Olivenöl, mit jungem Knoblauch und vielen Kräutern. Dazu ein passendes Gemüse, vielleicht Fenchel in Tomatenvinaigrette?! Mal sehen. Aber auch der Lammrücken unter einer Olivenkruste will gekonnt sein. Ich freue mich jetzt schon auf einen köstlichen Kochabend, der wie immer mit einem raffinierten Dessert endet.

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, Weinauswahl, Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif. 

Datum

04.04.2019

Zeit

18:30–23:00

Ort

bensels Kochschule
Wallstrasse 12 (1.OG), 79098 Freiburg, Deutschland

Anfahrtsbeschreibung

Chefkoch

Sebastian Bertram

Preis

€ 115,00

Mögliche Zahlungsarten

  • Gutschein
  • SEPA Lastschrift

Freie Plätze

ausgebucht

Anmeldung

Für die Warteliste anmelden

 


Zur Übersicht

bensels Kochschule   Wallstrasse 12   79098 Freiburg   E-Mail: info@bensels.de   Tel.: 0761 28 55 88 07   | Kontakt Impressum AGB Datenschutz | Facebook