Badische Klassisch & Kreativ - der Kochkurs zum Buch

Ben Kindler ist leidenschaftlicher Koch aus Berufung und ständig auf der Suche nach neuen Rezepten. 

In seinem Buch vereint er die traditionelle badische Küche mit modernen Rezeptideen. Regionale Klassiker werden mit Gewürzen, Kräutern und ausgefallenen Zutaten verfeinert – so entsteht eine junge badische Kreativküche. 

Der Profikoch legt dabei großen Wert auf frische und gesunde Produkte aus der Region. Doch er schaut auch über den badischen Tellerrand hinaus und bereichert durch seine kulinarischen Entdeckungsreisen in ferne Länder die heimische Küche mit neuen exotischen Kombinationen. 

Eine Inspirationsquelle für alle, die gerne kochen und Spaß am Ausprobieren haben!

Baden ist eine schöne Landschaft mit tollen Bauern und Erzeugern mit ihren Produkten. Das alles wird kombiniert mit Fleisch und Fisch aus der Region.

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, Weinauswahl, Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif. 

Datum

09.03.2019

Zeit

18:30–23:00

Ort

bensels Kochschule
Wallstrasse 12 (1.OG), 79098 Freiburg, Deutschland

Anfahrtsbeschreibung

Gastkoch

Ben Kindler

Preis

€ 120,00

Mögliche Zahlungsarten

  • Gutschein
  • SEPA Lastschrift

Freie Plätze

ausgebucht

Anmeldung

Für die Warteliste anmelden

 


Zur Übersicht

bensels Kochschule   Wallstrasse 12   79098 Freiburg   E-Mail: info@bensels.de   Tel.: 0761 28 55 88 07   | Kontakt Impressum AGB Datenschutz | Facebook