Kochkurs Badische Küche & Weinprobe

mit dem Bio-Weingut Rinklin aus Eichstetten

Badische Küche, klassisch & kreativ. Nicht nur der Titel von Ben Kindler aktuellem Kochbuch, sondern eine Lebenseinstellung. Heimatverbunden aber weltoffen, so nämlich beschreibt Ben Kindler seine Küche. Mit regionalen Zutaten lässt er Aromen aus der ganzen Welt verschmelzen. 

Die begleitenden Weine zum Menü werden an diesem Abend vom Bio - Weingut Rinklin abgestimmt und persönlich vom Winzer Friedhelm Rinklin und seinem Team vorgestellt. 

Eine gute Gelegenheit die tollen Weine kennen zu lernen und etwas über Hintergründe von Bio-Weinen und natürlich die Arbeit im Rebberg zu erfahren. 

Wir freuen uns, das Weingut Rinklin zu kreativen badischen Küche als Gast bei uns in der Kochschule begrüßen zu dürfen. 

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, Weinauswahl, Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif. 

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche Apéritif, und der Weinauswahl auch Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif. 

Datum

16.02.2019

Zeit

18:30–23:00

Ort

bensels Kochschule
Wallstrasse 12 (1.OG), 79098 Freiburg, Deutschland

Anfahrtsbeschreibung

Gastkoch

Ben Kindler

Preis

€ 140,00

Mögliche Zahlungsarten

  • Gutschein
  • SEPA Lastschrift

Freie Plätze

ausgebucht

Anmeldung

Für die Warteliste anmelden

 


Zur Übersicht

bensels Kochschule   Wallstrasse 12   79098 Freiburg   E-Mail: info@bensels.de   Tel.: 0761 28 55 88 07   | Kontakt Impressum AGB Datenschutz | Facebook