Köstliche Alpenküche

Wir lieben die Alpen. Nicht nur die herrliche Landschaft und die Bodenständigkeit sondern auch die dort erzeugten Produkte und Lebensmittel begeistern mich. 

Fernab von der Touristenküche mit Schnitzel und Apfelstrudel kochen wir in diesem Kochkurs raffinierte Küche aus ehrlichen Produkten wie Brot, Speck, Kartoffeln, Wurzeln und bestem Fleisch. 

Verfeinert mit Bergkäse, Tannen - und Kiefernspitzen, Bergheu oder Kräutern geht es von Südtirol über Vorarlberg nach Graubünden. 

Genießer der Natur und Bergwelt werden diesen Kochkurs lieben. 

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, Weinauswahl, Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif.

Datum

21.01.2019

Zeit

18:30–23:00

Ort

bensels Kochschule
Wallstrasse 12 (1.OG), 79098 Freiburg, Deutschland

Anfahrtsbeschreibung

Chefkoch

Ben Kindler

Preis

€ 105,00

Mögliche Zahlungsarten

  • Gutschein
  • SEPA Lastschrift

Freie Plätze

ausgebucht

Anmeldung

Für die Warteliste anmelden

 


Zur Übersicht

bensels Kochschule   Wallstrasse 12   79098 Freiburg   E-Mail: info@bensels.de   Tel.: 0761 28 55 88 07   | Kontakt Impressum AGB Datenschutz | Facebook