Asien - Thai Bangkok Streetfood

Bangkok, auf thailändisch "Krung Thep", was übersetzt "Dorf im Pflaumenhain" bedeutet, ist mittlerweile alles andere als ein kleines Dorf. In der quirligen 9 Millionen Metropole gibt es an jeder Straßenecke etwas zu essen. In kleinen Gerichten genießen die Thai den ganzen Tag Street Food, das frisch vor den Augen im Wok oder auf dem Grill zubereitet wird. Wer es schon einmal erlebt hat, weiß, wie toll all diese Kleinigkeiten schmecken. 

Wir mischen Freiburgs Straßenküche an diesem Abend mit vielen kleinen Gerichten mal so richtig auf. 

Wer Koriander und Chili nicht mag, sollte lieber in einen anderen Kochkurs kommen.

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, Weinauswahl, Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif. 

Datum

15.01.2019

Zeit

18:30–23:00

Ort

bensels Kochschule
Wallstrasse 12 (1.OG), 79098 Freiburg, Deutschland

Anfahrtsbeschreibung

Chefkoch

Sebastian Bertram

Preis

€ 105,00

Mögliche Zahlungsarten

  • Gutschein
  • SEPA Lastschrift

Freie Plätze

ausgebucht

Anmeldung

Für die Warteliste anmelden

 


Zur Übersicht

bensels Kochschule   Wallstrasse 12   79098 Freiburg   E-Mail: info@bensels.de   Tel.: 0761 28 55 88 07   | Kontakt Impressum AGB Datenschutz | Facebook