Wild trifft "Faude feine Brände"

Kochkurs unDegustation

Ein ganz besonderer Wildkochkurs zum Jahresbeginn. 

In der herrlichen tiefen Winter-und Jahreszeit lade ich Florian Faude, den kreativen Schnapsbrenner von Faude-feine Brände, zu mir in die Kochschule ein. 

Der in Bötzingen ansässige junge Kerl machte sich in den letzten Jahren einen Namen in der Spitzengastronomie sowie in zahlreichen angesagten Cocktailbars in Deutschland. Nicht nur seine Obstbrände, sondern auch Spezialitäten wie Fichtensprosse, Rote Bete oder Gurke finden in meiner Küche ihre Verwendung. 

Tolle und kreative Wildgerichte treffen Florians Brände und Geiste, die nicht nur im Essen, zum Essen sondern auch in Kombination mit anderen Getränken zur Veredelung. 

Florian Faude wird mit Ben Kindler einen unterhaltsamen und interessanten Abend rund um die Brennerei und um die heimische kreative Wildküche. 

Faude feine Brände im Internet 

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, Weinauswahl, Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif. 

Datum

05.01.2019

Zeit

18:30–23:00

Ort

bensels Kochschule
Wallstrasse 12 (1.OG), 79098 Freiburg, Deutschland

Anfahrtsbeschreibung

Chefkoch

Ben Kindler

Preis

€ 145,00

Mögliche Zahlungsarten

  • Gutschein
  • SEPA Lastschrift

Freie Plätze

2

Anmeldung

Jetzt anmelden

 


Zur Übersicht

bensels Kochschule   Wallstrasse 12   79098 Freiburg   E-Mail: info@bensels.de   Tel.: 0761 28 55 88 07   | Kontakt Impressum AGB Datenschutz | Facebook