Deutsche Küche - neu interpretiert

Es gibt Klassiker in der deutschen Küche, die nicht mehr weg zu denken und auch gut so sind. Es gibt aber auch raffinierte Varianten dieser Gerichte, neu interpretiert, neu durchdacht und kreativ auf den Teller gebracht. Wir lieben es, kreativ zu sein und uns aus bekannten Gerichten und Produkten neue Rezepte und Gerichte auszudenken. Hier wird uns immer wieder bewusst, wie köstlich doch die Deutsche Küche sein kann.

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, Weinauswahl, Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif.

Datum

17.12.2018

Zeit

18:30–23:00

Ort

bensels Kochschule
Wallstrasse 12 (1.OG), 79098 Freiburg, Deutschland

Anfahrtsbeschreibung

Chefkoch

Ben Kindler

Preis

€ 105,00

Mögliche Zahlungsarten

  • Gutschein
  • SEPA Lastschrift

Freie Plätze

ausgebucht

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

 


Zur Übersicht

bensels Kochschule   Wallstrasse 12   79098 Freiburg   E-Mail: info@bensels.de   Tel.: 0761 28 55 88 07   | Kontakt Impressum AGB Datenschutz | Facebook