Das Weihnachtsmenü - die Generalprobe

An den Weihnachtsfeiertagen ist Essen und Genießen doch das allerwichtigste. Die Familie kommt zusammen und gemeinsam wird gemütlich Weihnachten gefeiert. 

Am liebsten bereiten wir ein tolles Menü mit edlen Zutaten zu. Doch wer will schon von Morgens bis Abends in der Küche stehen? In diesen Tagen gibt es ja sowieso allerhand zu tun. 

In diesem Kochkurs, welcher traditionell schon seit 5 Jahren stattfindet, zeige ich Euch ein drei Gänge Menü mit exklusiven und raffinierten Zutaten und weihnachtlichen Aromen welches wirklich einfach vorzubereiten ist, auf dem Teller absolut überzeugt und Eure Gäste sich fragen, wie ihr das geschafft habt. 

Unsere Kochkurse beinhalten neben dem Menü inkl. Amuse Bouche einen Apéritif, Weinauswahl, Bier, Wasser/Saft/Limo, Kaffee und Digestif.

Datum

08.12.2018

Zeit

18:30–23:00

Ort

bensels Kochschule
Wallstrasse 12 (1.OG), 79098 Freiburg, Deutschland

Anfahrtsbeschreibung

Chefkoch

Ben Kindler

Preis

€ 145,00

Mögliche Zahlungsarten

  • Gutschein
  • SEPA Lastschrift

Freie Plätze

ausgebucht

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.

 


Zur Übersicht

bensels Kochschule   Wallstrasse 12   79098 Freiburg   E-Mail: info@bensels.de   Tel.: 0761 28 55 88 07   | Kontakt Impressum AGB Datenschutz | Facebook